Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

11. November 2012

11112012

6 Kommentare:

Vivien hat gesagt…

Ohja ist beides ziemlich geil♥

Vivien hat gesagt…

Ja omg auf das in Berlin ❤.❤

elli hat gesagt…

wow schön - ich finde vor allem das 2. sehr gut! :)

Aschenputtelchen hat gesagt…

wow, sehr, sehr gute bilder! ;)

Vivien hat gesagt…

Ich mich auch ich lieb die Boys einfach♥♥!!!
Ja ich find die Plätze schon geil sind halt links gleich an der Bühne :D Und deine? Von einer Zweitbühne hab ich jetzt keine Ahnung, hab aber auch kein Plan was du direkt damit meinst. Ich lass mich einfach mal voll überraschen :D (Bin schon am designen von Klamotten haha weil meine zwei besten Freundinnen auch aufs Konzert gehen)

Vivien hat gesagt…

oha da hast du aber noch glück gehabt! ja also ich entwerfe halt sowieso öfters mal klamotten und das kostet mich ja jetzt nicht viel da ichs ja selbst mach:-D meine lieblingslieder sind definitiv over again, rock me, little things und heart attack aber ich find das ganze Album toll :D deine?♥
oh gott ja ich hätt dich auch voll gern mal getroffen! :) schade ..