Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

13. November 2012

13112012

10 Kommentare:

Leandra hat gesagt…

ich habe keine ahnung, wieso ich deine bilder so mag, aber ich finde die einfach großartig :D

Anonym hat gesagt…

mir geht es genau so. es ist einfach nur ein bild von süßigkeiten, aber ich liebe dieses es ♥

liebe grüße
juelide
www.juelide.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Deine Bilder sind alle echt schön ♥

Welche Kamera benutz du?

xoxo Laura ♥

Anonym hat gesagt…

danke zurück :) ja, den hab ich selber gemacht

www.juelide.blogspot.de

Leandra hat gesagt…

na ja, sowas ähnliches. nennt sich animal shelter ;)

Selina hat gesagt…

Kann ich nur zurück geben :OOOO

VanAnh hat gesagt…



Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen, würde mich freuen :)
http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/2012/10/hallo-ihr-lieben-erstmal-ein-riesen.html#comment-form

Liebste Grüße :)

pia hat gesagt…

hihi danke,ja waren sie:)
wollen wir vielleicht daraus so eine art blogger-interview machen?:) also dann müsstest du mir ein paar fragen per e-mail senden (pia06ko@googlemail.com) und ich dir :-)

liebste grüße:)

People walking hand in hand hat gesagt…

uii wie lecker, Süßkram ;D

Hast einen tollen Blog mit wunderschönen Fotos. Außerdem finde ich auch das du wunderschön bist :)

Unknown hat gesagt…

Dein Blog und dein Instagram liebe ich so ! Die Farben sind richtig schön <3
http://meryemlyn.blogspot.de/ ich bin ganz neu schaut doch mal rein :)