Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

13. Mai 2012

13052012

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Voll schöne Bilder ! (: <3

Leandra hat gesagt…

ich mag die farben der bilder, vorallem die vom 2. bild ;)

Unknown hat gesagt…

die sind fabelhaft. ich liebe blumenbilder. <3

http://lichtzirkus-photographie.blogspot.com/

Simone hat gesagt…

really great :)

Anonym hat gesagt…

schöne fotos!

http://www.juelide.blogspot.de/

elli hat gesagt…

Oh, schön! :)

Ebenfalls sehr gut, ich mag die Sonne! <3 Gleich gehe ich zur 1. Tosca Probe, bin schon sehr gespannt. :D
Sonstens viel lernen, andauernd Schulaufgaben, Kurzarbeiten, Exen... :/

Alles Liebe! <3

Lele´ hat gesagt…

suupppiii. dein blog ist ja volllllll süüüß :) ich bin absofort LESER! :D
schau mal bei mir vorbei :)
http://van-de-cici.blogspot.de/

juli hat gesagt…

süsse bilder ♥

About me hat gesagt…

hei du :) ich habe von tanja gehört das du super header machen kannst jetzt wollte ich dich fragen ob du mri auch einen machen kannst da ich noch nicht rausgekriegt habe wie das geht hihi wenn du lust hast meld dich einfach bei mri leesha@bluewin.ch