Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

18. Mai 2012

18052012

10 Kommentare:

Marie hat gesagt…

die sind SO schön, marte, unglaublich.

Viktoria hat gesagt…

Du machst die allerschönsten Bilder!

Anonym hat gesagt…

das 4. ist ganz klar mein Favorit :)

Mareike hat gesagt…

Wow, richtig toll!
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, ist noch ganz frisch: http://kuntergraudunkelbunt-reike.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

Und an dich danke zurück :)))

Amsi hat gesagt…

wow die bilder sind wunderschön <3

Anonym hat gesagt…

Das erste und das dritte Bild sind so schön! Wirklich toll :)

hélène hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder!*o*

L † L hat gesagt…

aaah dankeschön, ich war soo lange nicht mehr auf deinem blog, wundervolle bilder :)

elli hat gesagt…

wow, das 3. Bild ist unglaublich toll!!! Ich liebe den Ausdruck und die Perspektive!