Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

12. März 2014

12032014

Entschuldigt meine lange Abwesenheit! Hatte ziemlich viel zu tun. 

7 Kommentare:

Lara Sophia hat gesagt…

so ein hübsches Pärchen ♥
ich mag dieses kurz-vor-dem-Kuss-feeling :D
wirklich wundervolle Bilder!
lg

Lisa Coal hat gesagt…

So ein süßes Pärchen.
Und wunderschöne Bilder. ♥
Liebst, Lisa

Julie hat gesagt…

Ein total süßes Paar und schöne Fotos! :)

Thi hat gesagt…

Wie immer schöne Fotos :)
LG Thi

Miss Annie hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder, das erste gefällt mir am besten, tolle Farben und tolle Blicke :)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

Marjo hat gesagt…

Toll wie immer! :) Wo hast du die Fotos denn gemacht? LG!

Marie hat gesagt…

Jetzt wo wir die Bilder sehen, wissen wir auch womit du so viel zu tun hattest ;)
Nein, Scherz!
Tolle Bilder und mit die sympathischste Entschuldigung die ich je gelesen habe :)
Kurz und einfach. Top!
Lieben Gruß ♥