Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

27. Dezember 2013

27122013

Kommentare:

Zarah Ester hat gesagt…

wie schön! :) schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich so freuen. du bist nämlich eine meiner lieblingsblogger <3

zarah-esterr.blogspot.com

xx, zarah <3

monika hat gesagt…

schön. wundervolle portraits.
liebe grüße. Monika

Leonie Engel hat gesagt…

Tolle Porträts, die strahlen so eine glückliche Stimmung aus ;-)

marina w. hat gesagt…

wahnsinnig schön..& so natürlich :)

Lilly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilly hat gesagt…

total schöne Bilder!

Be hat gesagt…

wunderschöne Bilder und tolle blaue Augen! :)

lara hat gesagt…

sprachlos ♥
so schöne Portraits hätte ich von mir auch gerne :D

Sabrina hat gesagt…

Auf den Bildern gefallen mir die Augen besonders gut, die strahlen so schön. <3

xoxx, Sabrina.

Zarah Ester hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :) ja ich hatte früher einen blog namens doyoufeelit?, da hatte ich auch über 1000 leser, doch dann wurde ich krank, war 10 wochen im krankenhaus. unf somit hatte ich keine lust mehr auf das bloggen. doch jetzt bin ich wieder da :)

zarah-esterr.blogspot.com

xx zarah :)

Terrorbambi hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Ich mag besonders das erste gerne - auch wenn das natürlich schade um die strahlenden Augen ist :D

Evelyn Wiedemann hat gesagt…

du bearbeitest deine fotos total sch ön! Spielst du nur mit den Farbkurven?
würde mich über eine Antwort sehr freuen!:)

Ich würde mich freuen,wenn du bei mir vorbei gucken würdest und dich vielleicht als neue leserin entfalten würdest:)

Liebe grüße,
evelyn von evelynslife13.blogspot.de

Mara hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind toll, habe deinen Blog grade erst entdeckt :)
Hast du die Bilder in einem Studio gemacht?
xx Mara
http://glitzerglanz.blogspot.de/