Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

15. Dezember 2013

15122013

Weimar Teil 1
12.12. - 14.12.

12 Kommentare:

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Schöne Bilder (:

Unknown hat gesagt…

die Bilder sind wie immer total schön :)
aber OMG genau zu der Zeit war ich auch in Weimar!! :o

Anonym hat gesagt…

Oh Weimar 😍 so verliebt in diese Stadt!
Und total schöne Fotos :)

Unknown hat gesagt…

wir haben nicht übernachtet, aber am Freitag waren wir auch da! (mussten aber sehr lange fahren...)

Unknown hat gesagt…

naja wir waren nur 5 Stunden dort :'D davon 2 Stunden Stadtführung bei bitterster Kälte, dann 1 Stunde Pause und dann nochmal 2 Stunden Goethehaus... die Stadtführerin meinte auch, dass man ein paar Tage bleiben muss um alles wichtige zu sehen :D

quynh hat gesagt…

Ah, ihr seid alle so hübsch und das letzte Bild ist echt toll.
Zur Studienfahrt bin ich wahrscheinlich auch in Weimar. :)
x, Quynh.

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

wieso warst du da? :) Richtig gut die Bilder mit den ganzen schönen Mädchen ♥

monika hat gesagt…

Schöööön :)

Unknown hat gesagt…

Echt tolle Fotos, sieht aus, als hättet ihr ganz viel Spaß gehabt ;-)

Clara hat gesagt…

ohhh die fotos sind so schön, ich komm nicht klar :D hach ich liebe deine posts immer so sehr <3

Clara hat gesagt…

ohhh die fotos sind so schön, ich komm nicht klar :D hach ich liebe deine posts immer so sehr <3

Vira hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)