Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

1. November 2013

01112013

16 Kommentare:

Thi hat gesagt…

Die Bilder mit der Feder sind süß! <3
Hahaha. jedes mal wenn ich deinen Blognamen lese, muss ich an das Lied von Lena denken. XD
Bei uns gibt es das McDeal Menü nicht mehr, sonst würde ich es wsl auch ganze Zeit bestellen. XD

Ich studiere jetzt Mathe. ^^
LG Thi

Jojo hat gesagt…

Coole Fakten :) Die Bilder sind auch toll ;)
Ich bin auch ein Vaterkind :D

quynh hat gesagt…

Die Fakten sind echt schön, vor allem das mit dem Kuscheltier, das du auf 'nem Spielplatz verloren hast. :3
x, Quynh.

Thi hat gesagt…

Hahaha jaaa. Alle denken, dass ich was kreatives oder künstlerisches mache. Aber Zeichnen & malen mache ich lieber als Hobby, dann ist es keine Pflicht und ich kann das machen, was ich will und auch wenn ich Lust darauf habe. ^^
Und in Naturwissenschaften und vor allem Mathe war ich immer ziemlich gut und es macht mit Spaß, die Herausforderung zu haben, ein Problem zu lösen und Lösungen zu finden. ^^
Weißt du was schon, was du machen willst?
LG Thi

Sabrina Julia hat gesagt…

Hat wirklich sehr Spaß gemacht, das zu lesen! Besonders Punkt 43 finde ich cool :D Ich bin auch ganz schön unzufrieden mit meinem Namen, aber mit der Zeit habe ich mich irgendwie dran gewöhnt.

xoxx, Sabrina (Julia).

Torben B hat gesagt…

klar kannst du backen bro, der kuchen war super geil! :)

marie hat gesagt…

ich liebe solche posts, total sympathisch <3

Melli hat gesagt…

Das sind echt coole Fakten und schöne Photos :)
Liebe Grüße, Melli <3

Unknown hat gesagt…

du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit tollen Bildern! :) & tolle Facts!

Janine hat gesagt…

Haha interessant :)
mich hat nichtmal titanic zum heulen gebracht, fand den iwi net mal traurig xD

Unknown hat gesagt…

hahah was für süsse factss
:D
dann viel spass bei fittness

xx
Serah
Serah de Fashix

Unknown hat gesagt…

hahah was für süsse factss
:D
dann viel spass bei fittness

xx
Serah
Serah de Fashix

Maria hat gesagt…

Haha sehr niedliche Facts :)
Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn super. Du machst wirklich tolle Fotos!


diamonds aren't forever

Luise hat gesagt…

Ich habe dich in meiner Blogvorstellung erwähnt :)

A never ending friendship hat gesagt…

wow.. wunderschöne bilder*__* du hast echt talent♥
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Jocasta hat gesagt…

tolle fotos <3
ich mag deinen blog (:

Ronja