Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

11. Mai 2013

11052013

6 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Deine Freundinnen sind genau so wunderschön wie du! :0

xx <3

Alisa hat gesagt…

Wow was ne Gang :-D

Debby hat gesagt…

war dieses shooting nur so aus spaß oder hab ihr richtig was vor mit den bildern? ♥

naomi hat gesagt…

war das abgemacht, dass ihr alle jeansjacken tragt? :D das sieht so coo aus als wärt ihr alle schwestern hahah

Toni hat gesagt…

Fast alle mit Jeansjacken, das sieht richtig schön aus, am anfang denkt man ihr werd alle Geschwister oder so:D

SO lebensfroh <3

Dotti hat gesagt…

sieht nach spaß aus :D Richtig coole fotos !!

ps.: ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, auf dem jetzt grade ein gewinnspiel von Zalando im Wert von 40€ stattfindet. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen :) meistens veröffentliche ich dort auch modelfotos, vielleicht interessiert dich das ja.
LG Michelle
http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/