Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

27. April 2013

27042013

Analog.

16 Kommentare:

Sabrina Julia hat gesagt…

So schöne Bilder! <3

xoxx, Sabrina.

Debby hat gesagt…

woaaaah vor allem das erste

Anne hat gesagt…

aloha :)
Ich muss mich aus einer dringenden Angelegenheit bei dir melden. Ich weiß, dass du Leserin meines Blogs "Anne Pixel Chaos" bist ... und diesen Blog führe ich ab sofort nicht weiter. DENNOCH gibt es einen neuen Fotografie-Blog von mir, der mit neuem Design und Kreativität vollgestopft ist... Den Link dazu gibts hier:

http://zauberbunt.blogspot.de/

Vielen Dank für deine bisherige Leserschaft :)
Liebste Grüße - Anne

xyz hat gesagt…

Schöne Bilder!
Warum bist du so oft in London?!

sophie-yesterday.blogspot.de

Tanja S. hat gesagt…

wow, ich will auch mal wieder nach London! Deine Fotos sind echt super :)

Fion hat gesagt…

London ist sow wunderschön, analog noch tausend mal besser. ich mag die perspektive auf dem letzten bild sehr gern :)

natalie hat gesagt…

ich liebe london (:

xyz hat gesagt…

Ich dachte nur, da du so oft London Bilder postest.

Julie hat gesagt…

Die Bilder sind toll geworden. Ich würde auch mal wieder gerne fliegen. Analoge Bilder sind so toll!:)

bexx hat gesagt…

superschön! (:

Anonym hat gesagt…

London ist ne echt tolle Stadt und das sind super schöne Fotos.

Bin grade dabei mir auch einen Blog aufzubauen, kannst ja mal vorbeischauen :)
http://toomuchisbad.blogspot.de/

Alex hat gesagt…

schöne bilder! ich liebe london überalles! meine lieblingsstadt :-)

lg alex <3

Alexandra hat gesagt…

Analog ist so schön & deine Bilder beweisen das total! :) So wunderbar! <3

Anonym hat gesagt…

Darf ich deinen Header und deine Bilder für meine neue Seite "Favorites" verwenden?

Anonym hat gesagt…

Tolle Sache das du auch analog fotografierst!!!
Joohanna

Unknown hat gesagt…

schöne Bilder! ♥
London ist so eine tolle Stadt *-*