Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

28. März 2013

28032013

11 Kommentare:

Martha und Vivi hat gesagt…

Schicke Bilder ;)

LariJo hat gesagt…

London ist so schön! In den Sommerferien fliege ich auch endlich wieder hin!
Ich freue mich schon!
Bei den Fotos bekomme ich schon richtig Laune! :)

elli hat gesagt…

ich lieeebe London! <3

Katha hat gesagt…

Das 4. ist absolut Postkarten-tauglich :) Man, ich möchte auch endlich mal nach London!

Liebe grüße

quynh hat gesagt…

Das Bild vom Big Ben ist unglaublich! Aw, so viele Blogger waren in letzter Zeit in London, ich will auch. :(

♥, Hoang Quynh.

Unknown hat gesagt…

oh mann, diese bilder wecken mein fernweh!! :) wunderbare bilder von einer wunderbaren stadt :)

www.yooung-blood.blogspot.com

Sara hat gesagt…

Schöne Bilder! Mag ich sehr :-)

Laura ♦ hat gesagt…

Man, ich war letztes jahr dort und meine Mutter fliegt in gut 3 Wochen auch wieder nach England füe 5 Tage. London ist eine wunderbare Metropole. Nächstes Mal muss ich auch auf's London Eye. :)

xx

Lena hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!!

Ganz liebe Grüße Lena :)

bexx hat gesagt…

voooll gut die stimmung eingefangen! richtig schön (:

Charlotte Leonie hat gesagt…

Die Photos sind richtig schön. Besonders die Farben.

Covent Garden ist toll. ♥

Alles Liebe,
Leonie