Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

15. Februar 2013

14022013

Lena 2011.

Kommentare:

Clara hat gesagt…

wie schön :o ich wollte auch immer eislaufen können, ich kann nur hinfallen -.-

Clara hat gesagt…

oh gott stimmt jetzt seh ich es hahaha :DD aber kann ich bestimmt genauso schlecht wie eislaufen :o sieht super schwer aus aber auch cool!

Janine hat gesagt…

wow ich wünschte ich könnte das auch :) auf dem eis bin ic immer sehr unbeholfen :)

Lina hat gesagt…

Tolle Bilder! (:

Ronja hat gesagt…

Wundervolle Fotos!
Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
*klick hier*

LG, Ronja

natalie hat gesagt…

das letzte bild ist unglaublich gut. und so schönes licht!
<3

Katharina hat gesagt…

Das erste und das dritte: Toll toll toll!
Das zweite mag ich nicht so gerne... In Farbe bei dem tollen Lichteinfall wirkt das Motiv einfach schön,er finde ich ;)

Liebe Grüße

bexx hat gesagt…

gott, ich LIEBE das erste bild! die lichtstimmung ist einfach großartig (:

Kora hat gesagt…

DAS ERSTE BILD IST WUNDERSCHÖN!
<3

Hoang Quynh. hat gesagt…

Wah, das sieht so toll aus! Vor allem wie das Sonnenlicht im letzten Bild auf den Körper fällt, wow. xx

♥, Hoang Quynh.

Anna-Lena Klink hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Das Licht fällt auch total schön!
Mein Blog

This is a beginning hat gesagt…

Das erste Bild find ich toll vom Licht und der Bewegung her. Man sieht sie quasi gerade richtig fahren.
Und beim letzten gefällt mir das Licht sogar noch mehr, allerdings sieht es ein bisschen so aus, als würde sie gerade umkippen? :D

Merle hat gesagt…

wunderschöne fotos! :)

LariJo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

johanna marie hat gesagt…

tolle fotos! :)
wer ist das auf dem Bild?
<3
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

naomi hat gesagt…

woah, ich hab dein header erstmal voll lang beäugt :D dieser diamant sieht voll cool aus, aus den verschiedenen fotos bestehend
und diese eislaufbilder sehen wirklich fantastisch aus
mit der sonne ist das einfach ein traum
das einzige was mich ein wenig stört sind diese runterfallenden schneeflocken oder sternchen, die lenken so n bisschen ab

Alexandra W. hat gesagt…

fabelhafte bilder! :-)

lg alex <3

Marie hat gesagt…

OH EM GE, Marte, das sieht so so wunderschön aus! Bei dem ersten und dem letzten ist das Licht so toll! ♥

Emma hat gesagt…

Wenn ich mir deine Bilder anschaue schwebe ich in Kindheitserinnerungen , ich wollte damals als Kind unbedingt Einskunstläuferin werden!

Mein Blog

Jojo Jackson hat gesagt…

so so beautiful pics =)