Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

22. Januar 2013

22012013

12 Kommentare:

Milena hat gesagt…

wunderschön *-*

Laura ♦ hat gesagt…

Ich frage mich jedesmal, wie du es hinbekommst, dass dort kein Bilderrauschen drauf ist. :o :)

xx

marie hat gesagt…

wie schön :)

bexx hat gesagt…

bilder von blumen sieht man ja auf so vielen blogs, aber bei dir gefallen sie mir unglaublich gut! :)
die schärfe (und unschärfe) in deinen bildern mag ich total. was hast du denn für ein objektiv?

Jana hat gesagt…

Oooh das zweite Foto ist der Hammer! Die Farben sind so wunderschön und das Bokeh und das Licht und alles :D Und die Farben im ersten sind auch toll!

LG ♥

laurien . hat gesagt…

sososososososososososo schön :)) wow

Laura ♦ hat gesagt…

Na toll, ich wollte morgen was bloggen und da ist LEIDER auf zwei Fotos, die mir gefallen ein Bilerrauschen drauf. Manno :D :(
Ins Ausland? :) Australien oder Brasilien :)

Anonym hat gesagt…

so schöne Bilder♥

Laura ♦ hat gesagt…

Oh Gott, nein, das reizt mich gar nicht. Vielleicht für 2-4 Wochen Urlaub, aber nicht 10 Monate. :D Australien und Brasilien sind da wesentlich interessanter, finde ich. Die Amis hauen mich nämlich nicht so vom Hocker.

xx

Off Color hat gesagt…

dein header ist wunderbar!!

wir haben nun endlich die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

Unknown hat gesagt…

toller blog!
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

monika hat gesagt…

du hast so nen tollen blog. deine bilder sind einfach wunderschön. <3
hast ne neue leserin. :D
Süße Grüße. Monika von imBilde