Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

16. Dezember 2012

16122012

9 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Also erstmal: Wunderschöne Bilder! :-) Ehm also am Dienstag hab ich meine letzte Klausur hinter mir, dann kann ich mich Nachmittags mal dran setzen und was fertig machen. Was hast du dir denn da so vorgestellt? O:-) ♥

quynh hat gesagt…

Die Bilder sind wieder einfach wundervoll! Und ich muss dir sagen, der neue Header haut mich wieder um - richtig klasse! :)

<3, Hoang Quynh.

Emma hat gesagt…

Danke, dir dann auch viel Glück bei deiner! :-) Ok supi, dann Dienstag♥

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild ist richtigrichtig toll und dein Header gefällt mir auch sehr gut :)

Marie hat gesagt…

DIe Bilder sind so gut!

Marie.

Luisa hat gesagt…

Kommt mir supergelegen, weil ich morgen kaum zuhause bin :)
Also dann Donnerstag Nachmittag :)

Nina hat gesagt…

Das erste ist so toll. Richtig schönes Licht und super schwarz-weiß.
Lg (:

Eva hat gesagt…

also ich bin ja total verliebt in deinen header! der sieht echt fantastisch aus :O
aber dein cursor nervt mich irgendwie, haha :D

bexx hat gesagt…

was für ein wunderbarer blog! das fängt beim header an und hört beim gefühlten hundertsten klick auf "ältere posts" auf.. :)