Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

11. Dezember 2012

11122012

10 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

das zweite bild ist wundervoll!

Laura ♦ hat gesagt…

Das Zweite Bild ist wieder so endlos gut geworden! :-)

xx

pia hat gesagt…

das zweite bild ist der wahnsinn:)

laurasliebstes hat gesagt…

soo schön weihnachtlich :)

marina w. hat gesagt…

Wow, hab dich grad durch die Blogvorstellung entdeckt & bin gleich mal Leserin geworden! Wirklich super tolle Bilder, die Bearbeitung ist mal was anderes, aber wirklich schön :)
Liebe Grüße, Marina

Luisa hat gesagt…

Hey :) Ja, natürlich hab' ich Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung :) Musst mir nur sagen, wie das jetzt von Statten gehen soll. (Hab das nämlich noch nie gemacht... :D)

xx

Luisa hat gesagt…

Okay, okay (:
Naja, ich poste ehrlich gesagt ungern in so kurzen Abständen...
Können wir uns auf Mittwoch (19.12.12) einigen? :)
Dann mach ich das dann nach der Schule.

xx

ANNA hat gesagt…

oh ist das lieb von dir! :) aber die kommen bestimmt nicht durch meinen blog hihi aber soooo süß dass du dich dafür bedankst! hast es auch einfach verdient, bei so wunderbaren fotos :)

Unknown hat gesagt…

dein blog gefällt mir richtig gut! :)
die fotos sind einfach alle super! respekt :)
& dein header ist echt schön! :)
Liebe Grüße, Johanna!
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Emma hat gesagt…

Hey, also normaler Weise mache ich das nicht, aber normaler Weise ist es auch so, dass mich die Blogs, die mich nach einer gegenseitige Blogvorstellung fragen, selber nicht ansprechen. Aber ich muss ehrlich sagen: Dein Blog ist ja mal die absolute Härte! Deine Bilder sind wirlich gut! :O Von daher mache ich mal eine 'Ausnahme' und würde geeerne eine gegenseitige Blogvorstellung machen :-) Liebe Grüße♥