Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

28. Oktober 2012

28102012

7 Kommentare:

Pauline hat gesagt…

wie süß :)

Thi hat gesagt…

Awww, wie süüß! Ich liebe Katzen <3
LG Thi

elli hat gesagt…

Waaaas, Amateurfotostufio? Wie bzw. was ist das? :) Ist ja toll!

Jaaa, mir gehts sehr gut, bin weiterhin mit Theater beschäftigt, spiele jetzt auch selbst und ja, tanze viel und muss auch für die Schule lernen... Oberstufe und so. ;) Manchmal schreibe ich auch. Oder fotografiere. Aber grundsätzlich sind Fotos für mich "nur noch" Erinnerungsstücke, mit denen ich mich irgendwie versuche, an den Momenten festzuklammern. Ist aber schön. :)
<3

Laura ♦ hat gesagt…

Ach gottchen, wie süß die sind. :-O


xxx

Unknown hat gesagt…

So cute cat :)

M hat gesagt…

Oh wow, ich steh voll auf diese zwei Katzenbilder. Sehr toll geworden! :0

Mr.Lucifer hat gesagt…

Deine Fotos sind richtig schön:) ♥
rotzi-runway.blogspot.de