Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

22. September 2012

22092012

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschönes bild :3

Julia hat gesagt…

Tolles Bild!:)

Laura hat gesagt…

Echt cooles Design! :)

Tanja S. hat gesagt…

wow, was für ein Bild! Mit welchem Objektiv hast du es gemacht? :)

Ina hat gesagt…

wow das bild ist krass :D

Thi hat gesagt…

Richtig schöönes Bild!!!
LG Thi

Anonym hat gesagt…

das sind tautropfen an meinem fenster :'D

Anonym hat gesagt…

Ja. ich war auch echt überrascht das die bilder SO geworden sind :'D

Lotta hat gesagt…

WOW, was für wunderschöne Bilder du auf deinem Blog zeigst!
Wunderschön :)

LG Lotta

elli hat gesagt…

schön!
und supersüßer neuer Header, passt irgendwie hierzu. ;)

wie gehts dir so? ich hoffe, gut? :) schule gut gestartet etc.? was macht dein Leben so, melde dich mal. :)

<3

elli hat gesagt…

Oh, wie schön! :) Ich wünsche dir vieeel Spaß! <3
Ja, bei mir jetzt Oberstufe... Läuft gut, ich bin viel mit den alltäglichen Dingen beschäftigt, neuerdings auch mehr Hausaufgaben als früher und lernen etc... Aber auch Theater! :) Ich bin in so nem Jugendclub hier, wir machen Musical und das ist toll <3 Und natürlich tanzen, Musik, Freunde... Das Leben läuft und es läuft gut. :)
<3

Christina Key hat gesagt…

Oh WOW! Was für einen megaschönen Blog du hier hast! *-* Deine Fotos sind wirklich fantastisch und total inspirierend! Toll, danke, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast! :) Dieses Foto haut mich grade wirklich um! Die Farben und das Licht sind perfekt! Wirklich hervorragende Farbgebung, erinnert mich an einen wunderschönen Märchenfilm. :)
Dein Blog wurde gleich mal den Favoriten hinzugefügt, hihi. :>

Ahja falls es dich vl. interessiert x) ich veranstalte grade ein kleines Gewinnspiel, vl. ist es ja was für dich? Schau doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße,
Christina

Anonym hat gesagt…

unglaublich, deine bilder sagen so unglaublich viel aus und woahr:) ich bin immer so begeistert wenn ich auf deinen blog gehe, was ich in letzter zeit echt oft mache, hihi :)
auf jeden fall wollt ich mich nur mal wieder melden, ich glaub seit über nem halben jahr hab ich mich nemme gemeldet o.o naja, ganz viele liebe grüße !
lissi ♥