Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

9. Juli 2012

09072012

Kommentare:

Lora hat gesagt…

Schöne Bilder :)

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

elli hat gesagt…

schöne Fotos, ich finde den Effekt beim 1. toll, das sieht so halb gemalt aus, irgendwie! :D

Ich finde es ziemlich nervig, noch in der Schule zu sein, wenn man gar nichts mehr macht...
Wie toll, Pariiis <3 Ich liebe es! Viel Spaß in Frankreich!! :D
Ich werde 3 Wochen eine Tanz Sommerschule machen, hier in München bei meiner Tanzschule. Juhuuu, jeden Tag tanzen!!! <3
Sonstens eine Woche London und eine Woche Berlin. :) Und ein paar Ausflüge. ;) Freue mich sehr! Aber jetzt erstmal noch einige Zeit "Schule"/Weisheitszahn OP... :/
Aber es ist trotzdem eine gute Zeit. :)

Franzi hat gesagt…

Wow, die beiden Bilder sind echt toll! Bei dem zweiten da kann ich nur das eklige Wetter vor der Haustür bei uns verfluchen -.- Danke übrigens auch für dein Kommi und liebe Grüße :)

Ilona hat gesagt…

Danke :))

das 2 bild ist echt schön :)

Thi hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich mag vor allem Bild 2. Mit der Sonne!!!
LG Thi

Roxi hat gesagt…

das 2. bild, WOW! :)
xx roxi

tiva hat gesagt…

coole Bilder, cooler Blog!
Ist das analog fotografiert worden?
LG

http://thetivafever.blogspot.de/

christine polz hat gesagt…

ich mag vor allem das letzte foto sehr gerne. ich mag es einfach, wenn man mit gegenlicht fotografiert. ich liebe diese farben und die abendstimmung! ;)

na ja, über bloglovin hat das followen vorher unter umständen schon funktioniert, aber cutenews war einfach schrecklich veraltet und na ja... so ganz zuverlässig wohl auch nicht mehr. daher wurde es für einen umzug echt höchste zeit und nun geht alles wohl für beide seiten um einiges einfacher. bloggen ist nun herrlich unkompliziert.

dankeschön für dein lob! eigentlich sind die fotos schon etwas älter. ich kann nur momentan all meine neuen sachen nicht zeigen, weil die demnächst noch veröffentlicht werden. also muss ich auf ältere sachen zurück greifen. ;)

der shop der mir damals klamotten zugeschickt hat war DEF-shop.

C. hat gesagt…

hammer bilder *-* :)
und ich find dein Theme soooo toll! :0
darf ich fragen was für eines du benutzt? :)

Marte hat gesagt…

dankeschön erstmal :)
ich kann bei dir leider keine kommentare hinterlassen, sonst hätte ich dir da geschrieben ;)
das ist eigentlich das standard layout nur ein bisschen verändert, also nichts besonderes :)

Jana hat gesagt…

Wow, das zweite ist genial! Super tolles Licht :))