Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

29. April 2012

29042012

10 Kommentare:

Ness hat gesagt…

wunderschön! :*

Thi hat gesagt…

richtig tolle Fotos <3

Viktoria hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!

Milena hat gesagt…

wundervoll

http://thecamerachild.blogspot.de/

marquicee hat gesagt…

Willst du nicht auch an meiner Blogvorstellung mitmachen?
Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um teilnehmen zu können! ;)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

ich liebe die bilder,marte! xx

Viktoria hat gesagt…

Ich wollte fragen, ob es dich stört, wenn ich eines deiner Bilder benutze, um dich auf meiner ♥blogs-Seite (http://viktoria-fotografie.blogspot.com/p/blogs.html) zu verlinken?
Liebe Grüße :-)

Nadja hat gesagt…

wie hübsch du bist♥

Doris hat gesagt…

dankeschön :*
ebenfalls total schöne Fotos! http://diamondsturnintodust.blogspot.de/2012/04/019.html darf man fragen, wo die Fabrikhalle ist? ich such seit ewigkeiten sowas, aber ich find NICHTS :D wie kommt man denn an und vor allem IN sowas? :DD

Equanda hat gesagt…

schöne bilder!! :)