Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

18. April 2012

18042012

6 Kommentare:

lara hat gesagt…

Ich liebe Rot/Grün Kontraste! deshalb finde ich das 1. bild unglaublich schön! :)

Anonym hat gesagt…

schöne fotos :)

http://www.juelide.blogspot.de/

elli hat gesagt…

mir gehts supiii! :) Die Woche war total stressig, viel zu viele Arbeiten, DELF Diplomprüfung etc. Aber jetzt bin ich wie gesagt FREI und fahre nächste Woche für 10 Tage nach italien. 20° C!!! :DDD Das wird sicher toll! Und danach ist mein Restschuljahr so verplant mit Praktikum und diversen anderen Ereignissen, dass es sicher ganz schnell Sommerferien werden... Und bei dir so? :)

Mireille hat gesagt…

Ein wunderschöner Fotoblog hast du Marte!
Verfolge dich jetzt auf Bloglovni'

Lg Mireille

http://the-peril.com
http://einseinself.net

Johanna hat gesagt…

biste auf pflanzen umgestiegen? :D
aber schön :)

Nadja hat gesagt…

Die Bilder sind toll. Ich liebe deinen Header <3 :)