Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

9. April 2012

09042012

18 Kommentare:

Leandra hat gesagt…

ist die frage mit dem header ernst gemeint? weil wenn ja, dann ja ;D

Hannah hat gesagt…

ich mag die bilder

Laurentizia hat gesagt…

waaahnsinnig gute Photos ♥
http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

Schöne Fotos :)

Miriam hat gesagt…

wundervolle fotos, tolle atmosphere <3

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir einen Header zaubern könntest.
Ich gerade einen Blog angefangen und ein Header wäre, finde ich, ein super Anfang. (:
Kontakt: euphoria-blog@web.de
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. (;
Liebste Grüße.

Asleep hat gesagt…

Ist die Frage echt ernst gemeint? :D
Weil wenn ja:
Ich weiß nicht, eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Design aber weiß nicht ganz, ob ich wieder zum Header und der beweglichen Sidebar greifen soll :D

Grüßchen (;

Siska hat gesagt…

das 2. foto ist superschön!

Unknown hat gesagt…

Ich würde mich über einen Header freuen. Ich hab grad einen neuen gemacht, aber ich bin nicht so zufrieden.
:DD

Liebe Grüße !

Asleep hat gesagt…

Würde ich sofort machen, nur bin mir halt total unsicher mitm Design :D

Unknown hat gesagt…

Ich habe dir eine e-mail geschickt. Ich hoffe sie kommt an :D
Wenn der Header fertig ist schreib ich dann in einem Post, dass der von dir ist,ok? (:

Kathi hat gesagt…

deiner header ist toll und du machst richtig geile Bilder!! :)

Steffi hat gesagt…

Coole idee! Ich würd mich auch sehr über einen header freuen! :)

Marie hat gesagt…

oh,ich würde mich sehr über einen header freuen ich bin in sowas so unbegabt :D liebe grüße :)

Steffi hat gesagt…

irgendwie konnte die email nicht versendet werden.
hast du evtl facebook? weil dann könnten wir da kontakt aufnehmen?:P
xoxo

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dein Bilder so, so sehr! Und ich würde schon gerne, irgendwie einen neuen Header haben, meiner ist so schwarz und grau und langweilig :)

susi hat gesagt…

vielleicht könntest du mir ja helfen beim header und auch generell beim designen vom blog weil ich verstehs noch nciht so ganz:-)

Wiebke hat gesagt…

alles sehr schöne fotos!