Marte, 18 / FACEBOOK INSTAGRAM ASK TUMBLR FOLLOW
___________________________________________________________________________________________________________

19. Februar 2012

19022012

19 Kommentare:

Milena hat gesagt…

danke :D
http://thecamerachild.blogspot.com/

gini hat gesagt…

Hast du ein Makroobjektiv? Sind echt toll, die Bilder

Thi hat gesagt…

Ich will auch ein Makroobjektiv <3

melissa hat gesagt…

toller blog & verdammt schöner header :-O

avthenas hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
Tu das :D Irgendwie gibts extreme Unterschiede beim Träumen. Die einen haben ständig Klarträume ohne sich dessen bewusst zu sein, andere hätten gerne welche und können sich nicht mal so an ihre Träume erinnern.

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

kristin hat gesagt…

klasse Bilder!!!

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

gini hat gesagt…

Ich hab jetzt auch welche. Die meisten Leute (ich auch :)) merken nicht mal einen Unterscheid zwischen einem 400-€uro-Makroobjektiv und 20-€uro-Linsen :D

Anna hat gesagt…

sehr schöne bilder. habe ich schon erwähnt, dass ich deinen header liebe..? <3
watchthroughthelens.blogspot.com

Maria hat gesagt…

Danke! Deinen Header find ich sehr schön!

Liebe Grüße,

Mary

Defne hat gesagt…

dein Header ist einfach nur toll!!
all deine bilder werden schöner und schöner! i love it:)

www.magiccc-magic.blogspot.com

nana hat gesagt…

wow wirklich toller blog und geiler header! :D

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

toller blog mit schönen bilder, dein header gefällt uns echt supi :)

xo
eva und anna

Caro hat gesagt…

dankeschön :) ich mag deins aber auch und die fotos sind toll! :)

Anonym hat gesagt…

Ich hab deinen Blog gerade über "Blogs You Love" entdeckt und finde ich richtig schön. Die Bilder, die du machst sind traumhaft! Du hast jetzt jedenfalls mindestens einen Leser mehr. (:

Hakuna Matata hat gesagt…

Du machst echt super Bilder!
xoxo
Lilli

tobi hat gesagt…

ich frag mich grade, ob die bilder identisch sind. hab dann aber das bokeh verglichen und bin zum entschluss gekommen: nein sind sie nicht.
hahah spaß, auf den zweiten blick sieht man ja die unterschiede :D was ist das auf dem bild? :S

Vanessa hat gesagt…

vielendank;)
wow sehr tolle Bilder♥

frenzy hat gesagt…

dankeschön! aber du machst auch echt wahnsinnig tolle bilder. ♥

Hang hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar ♥
Und außerdem, wow, dein Blog ist ja klasse!
Hab dich gleich mal verfolgt, bin der 300.Leser ;D

Liebe Grüße ♥